Werbung fürs Turnen

tui feuerwerk der turnkunst001Mit der Auftaktveranstaltung zur diesjährigen Show 'TUI-Feuerwerk der Turnkunst´ konnte direkt mit der Premiere in Bielefeld am 2.1. ein highlight gesetzt werden. Alle Vorführungen aus dem turnerischen und akrobatischen Bereich boten eine buntes Bild und spiegelten die Vielfalt des Turnens wider. Die Zuschauer konnten sich in der ausverkauften Seidenstickerhalle davon überzeugen, dass Turnen absolut begeistern kann, wenn man es in das "richtige Licht" setzt. Diese Rückmeldung gab es am WTB-Infostand von den Besuchern, die sich über den Verband und die nächsten Veranstaltungen informieren konnten: Wer noch die Möglichkeit nutzen möchte, diese tolle Show zu sehen, kann das in Dortmund am 15.1. und in Minden am 18.1. tun, wenn es in der Nähe sein soll.

Alle weiteren Termine und Infos zur Show findet ihr unter www.TUI-feuerwerkderturnkunst.de

Am 29. April ist "showtime" in Hamm, wenn beim „Rendevouz der Besten" und „Tuju-Stars" der Landesentscheid zwischen den „Amateur"-Gruppen der Show-Szene stattfindet. Eine tolle Möglichkeit, mit seiner Kinderturngruppe aber auch jeder anderen Gruppe, egal welchen Alters, weitere Leckerbissen der turnerischen Darbietung mitzunehmen.
Einen bewegenden Eindruck und Appetit könnt ihr euch anhand der Bilder holen.

tui feuerwerk der turnkunst002
tui feuerwerk der turnkunst003
tui feuerwerk der turnkunst004
tui feuerwerk der turnkunst005
tui feuerwerk der turnkunst006
tui feuerwerk der turnkunst007
tui feuerwerk der turnkunst008
tui feuerwerk der turnkunst009
tui feuerwerk der turnkunst010
tui feuerwerk der turnkunst011
tui feuerwerk der turnkunst012
tui feuerwerk der turnkunst013
tui feuerwerk der turnkunst014
tui feuerwerk der turnkunst015
tui feuerwerk der turnkunst016
01/15 
start stop bwd fwd