pipe-juggling bei der TuJu-Club-Tour beim Internationalen Deutschen Turnfest

 pipe093.jpg  pipe-juggler_struwwel-zwinkern.jpg

Hochzufrieden ist die Westfälische Turnerjugend mit ihrer Beteiligung im TuJu-Club des Internationalen Deutschen Turnfestes in Frankfurt.
Im TuJu-Club können die Teilnehmer und Besucher des Deutschen Turnfestes an vielen verschiedenen Angeboten der einzelnen Turnerjugenden teilnehmen und haben sich dann nach 8 unterschiedlichen Übungen einen Preis und eine Urkunde verdient.
Das Angebot der wtj ist echt der Renner: pipe-juggling, das Jonglieren einer Bocciakugel in einem Drainagerohr entwickelt sich weiterhin zum absoluten Renner. Die Rohre liegen nicht still und die ersten Kugeln mussten schon durch neue ersetzt werden. Toll ist, dass die schon 16 Jahre alte Idee jetzt wohl nochmals viele Fans gefunden hat und alle Altergruppen das pipe-juggling ausprobieren und es auch bei allen gleich gut ankommt. Wer Lust bekommen hat, darüber mehr zu erfahren kann im download-Bereich fündig werden. Also gebt euch die Kugel!

 pipe136.jpg  pipe095.jpg pipe096.jpg