Sommerfreizeiten erobern das Zeltlager Oberwerries

Die Siegerlffz hollandänder haben den Anfang gemacht. Am 12. Juli sind sie angereist und brauchten viel Mut in der ersten Woche, um sich nicht vom Wetter  frustrieren zu lassen.
Ab der zweiten Woche wurde das Wetter aber zusehends besser und für den heutigen Ausflug nach Haltern in den Kettler Hof kann das Wetter nicht besser sein.
Da die Wetterprognose hochsommerlich ist, werden die letzten Tage bis Mittwoch einen versöhnlichen Abschluss bilden und bei den Kindern und Betreuern einen positiven Eindruck hinterlassen.
Am Freitag, den 3. August reisen die Münsterländer Zeltlagerkids und das Betreuerteam an und werden hoffentlich bei schönem Sommerwetter eine unvergessliche Ferienfreizeit an der Lippe verbringen.
Für kurz entschlossene Vereinsgruppen wäre das Zeltlager noch für 1 Woche (27.7. – 2.8.)frei.

Den Abschluss der Freizeiten-Sommerperiode bildet wie in jedem Jahr die Familienfreizeit (FFZ). Ein Wochenende „Schnupperzelten“ mit tollen Familienangeboten steht auf dem Programm. Und in jedem Jahr gibt es ein Motto für die FFZ. Im letzten Jahr war es Holland wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann. Das diesjährige Motto gibt es mit der Einladung.
Wer noch Lust hat, kann noch dazu stoßen. Informationen dazu im Referat Jugend unter 02388-30000-0.