Drucken
Kategorie: Westfalenturner

Liebe Leser,

in der Maiausgabe lest ihr etwas über folgende Themen:
Da im Mai das höchste Gremium der Deutschen Turnerjugend die Vollversammlung getagt hat, um den Vorstand neu zu wählen, haben wir dieser Veranstaltung einen längeren Artikel gewidmet. Unser Vorstandsmitglied Dr. Ulf Strijowski ist auch in den Vorstand der dtj gewählt worden...

Der Winter ist gedanklich zwar schon abgehakt, aber die tollen Erinnerungen über die Skifreizeit bleiben wohl den Teilnehmern für länger im Kopf. Was sie erlebt, haben lest ihr auf ihr auf der 2. Seite....

Über ein Erlebnis der besonderen Art berichten dann auf der 3. Seite unsere "Hartgesottenen". Mit Segeln verbindet man eigentlich ...

Endspurt heißt es für das Turnfest, wir sind auf der Zielgeraden, aber die Feinheiten müssen noch organisiert werden. Ihr erfahr schon mal, was auf euch zukommt, z.B. die "Segways". Was das ist? Lest nach....

Viel Spaß

Eure WT-Jugend-Redaktion

Zugriffe: 2799