Drucken
Kategorie: Für Übungsleiter

24 neue Gruppenhelfer ausgebildet

P5242107-internet.JPGBei Gruppenhelfergrundlehrgang zu Himmelfahrt gab es so einiges zu erleben und zu lernen. 24 wissbegierige Jungs und Mädels kamen nach Oberwerries um in 4 Tagen alles Wichtige über ihre Aufgaben als Gruppenhelfer zulernen. Natürlich nicht ohne jede Menge praktischer Einheiten an den Geräten und unter freien Himmel, denn das Wetter zeigte sich mal wieder von der sonnigen Seite, so dass einige Teilnehmer mit den Referenten eine spontane Baderunde in der Lippe abhielten.

 

 

 

 

P5242098-internet.JPG

 Auch zu den anderen anwesenden Lehrgängen z.B. der Trainer C Aerobic Ausbildung bekamen die Gruppenhelfer einen guten und lehrreichen Kontakt zu Thema Party- und Spaßtänze. Alle fühlten sich so wohl, dass sie am Ende nicht mehr mit ihren Eltern nach Hause wollten. Wenn das nicht effektives Lernen ist!? 

Zugriffe: 15766