16 neue Übungsleiter erhalten ihre Lizenz

 uel2009.jpg

 

 

Am Samstag Abend wurde kräftig gefeiert. Zur Feier des Tages hatte sich die Ausbildungsteilnehmer und die Referenten in Schale geworfen, um nach 120 Stunden Ausbildung einen würdigen Abschluss zu feiern.

Nach einem leckeren Büfett gab es Poetisches als Zusammenfassung der herausragenden Ereignisse im Lehrgang. Das war die Leistung der Teilnehmer. Dann waren die Referenten gefordert und mussten neben dem Auftritt als "DSDS-Superstar" ein Begrüßungslied singen auch ihre schauspielerischen Talenten zeigen.

 

Als Akteure in einem Improvisationstheater wurden den Referenten diverse Rollen und Charaktere abverlangt, die sie aber zur Zufriedenheit der Zuschauer ausfüllten.
Wir das Referententeam bedanken uns bei den Teilnehmern für ihre aktive Teilnahme und gratulieren den lizenzierten Übungsleitern: (v.l.n.r.: Cornelia Alt, Nadine Gauding, Sarah Keiter, Carmen Maria Linde, Carolin Kämmerling, Petra Hanisch, Mike Jurjahn, Janina Lange, Jessica Depping, Lena Struckmeier, Raphaela Becker, Mirjam Holtkemper, Linda Gauding, Julia Schmidt, Julia Bender, und Sonja Wirth-Labrenz hinter der Kamera.